Expertin für Persönlichkeits-entwicklung

Waltraud Spreckelmeyer, geboren in Österreich und die Ausbildung in Deutschland absolviert. Seit mehr als 30 Jahren unterstütze ich Menschen bei der Entwicklung ihrer Persönlichkeit.

Porträt Waltraud Spreckelmeyer

Meine Geschichte

Als Expertin für Persönlichkeitsentwicklung kann ich aufgrund meiner vielfältigen und tiefgründigen Lebenserfahrungen Menschen zielorientiert bei ihren persönlichen Problemen begleiten. Meine Schwerpunkte im Coaching liegen in der Lösung verborgener Motive und  Verletzungen sowie in der Energiearbeit.

Waltraud Spreckelmeyer hält ihre Experten Award Plakette
Porträt Waltraud Spreckelmeyer

Meine Erfahrung in Zahlen

Ich unterstütze aus meiner eigenen Lebenserfahrung. Dabei gehe ich individuell auf deine Bedürfnisse ein, an denen wir gemeinsam arbeiten.

30+
Jahre Erfahrung
5.000
Beratungs-stunden
2.000
Glückliche Kunden
100%
Zufriedenheit

Das kannst du erwarten

Du profitierst von jahrelanger Erfahrung und wirst zukünftig:

Hände mit Herz

Mehr Balance

Inneres Gleichgewicht ist der Schlüssel zum eigenen Glück. Nach diesem Glück suchen wir zusammen.

Starker Arm

Ziele erreichen

Ziele motivieren dich auf deinem persönlichen Weg. Gemeinsam erschließen und erreichen wir neue Ziele.

2 Menschen

Gewaltfrei kommunizieren

Gewaltfreie Kommunikation wird auch die Sprache des Herzens genannt - wir sind Menschen und wünschen uns alle Verbindung und Mitgefühl.

Flamme mit Herz

Stress bewätigen

Zusammen finden wir deinen besten Weg der Stressbewältigung.

Folge mir auf Instagram