Gehaltsverhandlung mit Erfolg

Verbessere dein Verhandlungsgeschick und lerne, für dich selbst einzustehen, wenn es um dein Gehalt geht.

Gehe bestens vorbereitet in deine Gehaltsverhandlung!

Als gut ausgebildete und erfolgreiche Person stehst du mitten im Leben und hast dich in deinem Job etabliert. Doch trotz deines Erfolgs weißt du nicht, wie du das Thema Gehaltserhöhung am besten angehen sollst.

Erkenne deinen Wert und bereite dich gründlich, weitsichtig und mit überzeugenden Argumenten vor.

Stell dir vor …

  • ... du bist perfekt auf deine Gehaltsverhandlung vorbereitet.
  • ... du hast Zugang zu 30 Jahren Erfahrung im Bereich Gehaltsgespräche.
  • ... du lernst, das Thema Geld aus einer neuen Perspektive zu betrachten.
  • ... du beherrschst das Thema Gehalt mit Bravour in nur 5 Tagen.
Frau mit Handy am lächeln

Das erwartet dich in deinem “I make it” 1:1 Mentoring Programm

Akribische Vorbereitung - Wir arbeiten detailliert und präzise, um deine Gehaltsverhandlung aufzubauen. Wir erarbeiten klare und überzeugende Argumente und du wirst von deinem Wert für das Unternehmen überzeugt sein.

Ermitteln des perfekten Termins - Ein Personalgespräch kann nicht beiläufig geführt werden. Das Timing muss für dich stimmen, also finden wir im Mentoring den besten Tag für die Gehaltsverhandlung heraus.

Richtige Sprache des Geldes - Unsere Beziehung zu Geld führt uns oft auf eine emotionale Ebene. Ich helfe dir, diese Emotionen zu überwinden und das Gespräch sachlich zu halten.

Nonverbale Kommunikation - Die Körpersprache spielt bei Gehaltsgesprächen eine große Rolle. Ich zeige dir, wie du dich positiv präsentieren und deine Argumente untermauern kannst.

Think positive - Um gestärkt in dein Gehaltsgespräch zu starten, musst du auch mental optimal eingestimmt sein. Wir arbeiten daher gezielt an deinem positiven Mindset.

Geballte Power - Gemeinsam stellen wir dich so stark auf, dass du in deiner Verhandlungskompetenz gestärkt wirst und du mit einem Lächeln in dein Gespräch gehst. Das alles in 2 intensiven Stunden pro Tag mit mir via Zoom (insgesamt an 5 Tagen).


Angebotsdetails

Die wichtigsten Informationen zum Angebot.

Clock Icon - Fitness X Webflow Template
Dauer:
10 Stunden
Orts Icon
Ort:
Online (Zoom/Skype)
Euro Icon
Preis:
Auf Anfrage
Calendar - Fitness X Webflow Template
Verfügbarkeit:
Mo - Fr
Termin vereinbaren

Folge mir auf Instagram